3ds kann alpha saphir nicht öffnen

3 Antworten

Du musst einfach nur eine Sd Karte an der unteren rechten Seite beim System einstecken, dann sollte es wieder gehen

SD-Karte muss nicht immer das Spiel sein. Befindet sich denn eine normale SD-Karte (wie bei der Kamera) im 3DS drin? Die wird als Speicherchip dringend benötigt. Das Fach dafür müsste irgendwo seitlich sein, beim ersten 3DS an der linken Seite eine Klappe. Das Problem hatte ich damals auch und als die Karte drin war, ging es auch.

Puste mal in dieses Cardirgendwas...(also da wo du das Spiel reintust)

Rannnn
Beitragsersteller

schon mehrmals probiert... andere Spiele gehen