3DS Hacken, kann doch nicht schwer sein!

4 Antworten

Das geht die meisten Anleitungen sind aber auf Englisch.
https://github.com/Plailect/Guide/wiki/Part-1-(Homebrew)
Mach diese Anleitung einfach bis step 3 durch und starte dann das emunand dort kannst du Spiele Dateien ( .CIA) installieren und spielen.
Achtung : das Spielen von eShop oder anderen verkaufbaren spielen ist illegal das installieren von Hobby Entwickler spielen ist vollkommen legal. Die Anleitung selbst müsste auch legal sein

Ja und nein. Man kann mit ner Gecrackten Karte (R4) schon spiele downloaden und spielen, aber man kann keine spiele von ner Sd Karte spielen

ja kann man, gibt verschiedene karten wie r4 und m3.. würd ich aba nicht machen, hab gelesen das wenn man das macht der 3ds dan gesperrt wird und nur nintendo den entsperren kann, kannst den dann auch nichmehr umtasuchen weil die das dann erkennen das du was illegales gemacht hast

Checker1704
Beitragsersteller

Stimmt würd ich so betrachtet auch nicht machen ;)