399-Jähriger Türke echt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mann ist 109 Jahre alt und Thailänder.

nein. es gibt keine echten Menschen die 399 Jahre alt sind. das kann ich dir auch beantworten ohne das Video gesehen zu haben. glaub bitte nicht alles was du auf TikTok siehst

Ich kenne das Video nicht, aber kann dir dennoch sagen, dass es keinen Menschen gibt, der 399 Jahre leben kann. Ich besitze nämlich eine recht gute Allgemeinbildung.

Ich bin sogar 897 Jahre alt. Da ist der Typ für mich ein Baby