369 Methode - wie geht das?

4 Antworten

Hey,

also ich kenne es so: Du musst dir erst ein Ziel setzten, z. B. Xy soll mir etwas schenken.

Und dann denkst du morgens 3 mal daran (oder schreibst es 3 mal auf), nachmittags denkst du 6 mal daran (oder schreibst es 6 mal auf) und abends denkst du 9 mal daran (oder schreibst es 9 mal auf). Das musst du jeden Tag machen bist es passiert.
PS: Du kannst auch so einfach die ganze zeit daran denken, oder generell wenn du daran denkst und es dich erfreut, klappt es auch. Manifestieren ist eigentlich nichts anderes als nur hoffen.

Hey, ich habe die Methode auch bei Tik Tok gesehen(falls du das kennst;).

Soweit ich weiß muss man : 3 x den Namen der Person 6 x was die Person fühlen soll und 9 x was passieren soll und aber daran glauben da es passiert

Ich würde es nicht machen ,da ich einfach zu viel Schiss davor habe das man irgendwie Alpträume oder so bekommt.

Woher ich das weiß:Recherche

keineAhnung560  19.07.2020, 21:54

Das mit dem Albträumen ist nur Kopfsache. Du liest überall etwas davon, dass es einem danach schlecht geht und man Albträume bekommt. Im Inneren hast du dann so Angst davor, dass dein Kopf dir was vorspielt :) Aber eigentlich gibt es da nicht gefährliches dran und daran musst du halt glauben.

Und wenn du willst dass jemand dir auf Whatsapp schreibt:

3 mal seinen Namen aufschreiben.

6 mal die Intention aufschreiben. (Z.B. Er vermisst mich)

9 mal was er schreiben soll. (Z.B ich vermisse dich)

Bin mir aber bei dieser Methode nicht so sicher wie bei der anderen.

Schau dir mal das video von Creepy Pasta Punch an, da wird es gut erklärt

Woher ich das weiß:Recherche