3440 x 1440 welche grafikkarte?
Hallo ich habe mir einen PC gekauft und möchte jetzt einige Spiele spielen
da ich etwas in die tasche greifen wollte bei meinem Monitor habe ich mich für den Samsung C34G55TWWR entschieden und wollte wissen ob meine Grafikkarte dir 3070TI ausreicht ?
7 Antworten
kommt doch darauf an was du wie spielst und welche auflösung es den sein muss . mal abgeshen davon das schlechte spieler auch mit höher auflösung nicht bsser werden , nur aroganter :)
also wenn du 1500 euro übrig hast nur für dein ego , dann hau raus das geld . der angeben faktor ist ja wie beim iphone imens , naja wenigstens hat man bei weniger auflösung noch mehr FPS .
welchen monitor du nimmst ist dabei echt egal . man kann auch FullHD auf einen 4K monitor spielen , wenn du nicht gerade vor dem monitor klebst um wie plöde pixel zu zählen , weil dein ego es nicht anders kann , ist es auch egal .
Hallo,
deine Nvidia RTX 3070 TI reicht schon aus.
Du darfst aber keine 200FPS erwarten.
Hansi

Ich zock noch mit meiner 1080 auf nem UWQHD. Also ja, die 3070 sollte einwandfrei sein dafür :)
Für viele Spiele die nicht von hohen FPS profitieren oder alte Spiele reicht das aus, aber eine 3080 oder 3090 wäre da die bessere Wahl.
die reicht aber bei weitem dafür aus, damit kannst du locker 8 solcher Monitore mit betreiben
perfekt dankeschön 😊