3200 kcal und davon 204g Eiweiss!?

6 Antworten

Hey :)

Je nachdem, wie viel Fitness und inwelchem Intensitätsgrad du das machst, kann das sehr gut sein - du brauchst das alles, um Masse aufzubauen, und solange du das gesund machst, sollte es auch gut funktionieren.

LG

michael7479l
Beitragsersteller

danke für deine antwort ! :)

Hi Michael,
Der wer ist realistisch, sogar noch viel mehr. Der Schlüssel zum Erfolg ist. Ausdauer! Es brauch seine Zeit, aber mit deinem Plan wirst du es sicherlich erreichen!
Mach das beste draus!:)

ich halte 127g Fett für viel zu viel in einer Sportler-Ernährung.

200g Eiweiß sind etwas viel bei deinem gewicht.

man sagt als Sportler

2mal soviel Eiweiß wie du wiegst , was bei dir dann ~130g Eiweiß wären

1mal soviel Fett wie du wiegst ,was bei dir dann so ~ 65g Fett wären

Den Rest der Kalorien füllt man einfach mit Kohlenhydraten auf.

Bei mir sind 3250 kcal aktuell

94KG - 15% KFA - Ziel : Muskelaufbau

kohlenhydrate  407g

Eiweiß 203g

Fett 90g

rosek  03.03.2016, 23:25

wenn du in 5 Wochen 5 Kilo zunehmen möchtest , musst du dir aber in klaren sein , das davon 95% Fett sein werden.

Google mal nach ''stoffwechseltypen fittnessmagnet'' ... Dann müsstest du auf der fitnessmagnet seite einen artikel bekommen: ectomorph, mesomorph und endomorph... Da kannst du dir sicher was entnehmen.

200g Eiweiß? Wie kommen die denn auf so einen wert? 100g sind mehr als genug