30kg abgenommen in 4,5 Monaten, und meine Haut hängt nicht, ich weis is komisch, kann mir das einer erklern lg?

4 Antworten

Das muss nicht immer sein, jeder Hauttyp ist anders und dass du noch jung bist spielt dir natürlich in die Hände. Jedoch wiegst du noch 100 Kg und es kann gut sein, wenn du in die nähe deines Idealgewichts kommst, dass du dann leichte Ansätze davon hast.

Allrounder95
Beitragsersteller

Naja 30kg in 4.5 monaten und ich schau grad von der statur nicht so aus wie ne bohnen stange lg

Du wiegst ja noch noch über 100 kg. Da ist deine Haut noch immer sehr gestrafft.

Allrounder95
Beitragsersteller

Darum gets nicht, 30kg in 4.5 monaten ohne das irgend ein Milimeter hängt

Wenn man noch jung ist kann die Haut sich noch gut anpassen.Sie war ausgedehnt und hat sich in den normalen Zustand zurück gezogen .Du solltest jetzt anfangen.dich bewusst zu ernähren und dabei bleiben.

Allrounder95
Beitragsersteller

Will nur auf 90kg

Das sind ca. 7 Kilo Pro Monat. Das kann durchaus sein wenn man elastische Haut hat. Machmal sieht man es auch einfach nicht

Allrounder95
Beitragsersteller

Was soll ich nicht sehen oder sehe es nicht? Lg