3090?

4 Antworten

Hallo,

das kann man machen. Ist ein solides Angebot. Am besten dann vor Ort testen.

LG

Hallo,

eine 3090 und eine 7900XTX kosten neu etwa 950€.

Wenn du also eine 7900xtx für 550 schießen kannst, das wär ein Ding, weil die etwa 20% leistungsstärker ist.

Radeon RX 7900 XTX vs GeForce RTX 3090 - How Many FPS Germany

Die 3090 ist natürlich auch ihre AUfmerksamkeit wert

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Kommt auf die Alternativen an und was Du damit machen willst.

Säuft aber Leistung ohne Ende und da spielt nicht jedes Netzteil mit. 750W sind schon unterste Grenze.

Thundercock21
Beitragsersteller

Will eig einfach nur zocken Mehr nicht Und halt gute fps Alternative hätte ich eine rx 6900xt für 435