30 Tage gratis Spotify Premium Testversion

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst beim Start der Testversion in der Regel ein Zahlungsmittel eintragen (KK, PayPal, ...).

Nach 30 Tagen, sofern du nicht kündigst, läuft das Abo automatisch weiter und deine Zahlungsmethode wird belastet.

Innerhalb der 30 Tage kannst du jederzeit per Klick die automatische Verlängerung ausschalten, sodass sich das Abo nach 30 Tagen automatisch löscht, und dir keine Kosten entstehen.

Du kannst also auch sofort nach Start des Gratis-Tests, die Verlängerung deaktivieren.

ja ne... du hast -soweit ich weiß- ich bin mir aber nicht sicher ob das z.B. schon einmal geändert wurde- die Testversion 30 Tage und dann geht's halt nicht mehr. sonst nichts... hast du denn deine Kreditkartennummer ioder irgendetwas, was in diese eine Richtung geht da angegeben? dann solltest du besser vorsichtig sein.... wenn du es canceln willst, dann geh mal auf spotify.de dort hab ich mal etwas davon gelesen...

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

lg

wernariner