30 tage challenge?

hotrod66  27.05.2024, 21:24

Was bedeutet "ürgendwas"?

Perversemaus556
Beitragsersteller

Egal ich mache alles aber kein sex und nix öffentliches

hotrod66  27.05.2024, 21:40

Ich kenne das Wort nicht. Was bedeutet das?

1 Antwort

  • Das schaffst wohl nicht: 30 Tage nicht onanieren.
  • Oder, 30Tage PC nur für arbeit/schule benutzen.
  • Oder 30Tage ohne internet auskommen.
  • .
  • Täglich eine seite eines Schulbuchs durcharbeiten (fach in dem du schlecht bist)
  • Täglich eine stunde der mutter bei der hausarbeit helfen.
  • Täglich 1 stunde aus einem buch deiner wahl lesen.
  • Täglich 1 stunde bei crowdsearch "arbeiten" (eine app für android. falls du android hast.)

Perversemaus556
Beitragsersteller

Hast du noch andere Sachen ?

Pixel2  27.05.2024, 21:52
@Perversemaus556

wennst alter sagst und ob du berufstätig bist oder ganzen tag zeit hast.

Pixel2  04.06.2024, 21:28
@Perversemaus556

Sorry für späte Antwort. Bin unregelmäßig auf GF und wurde durch den DaumenHoch wieder auf die Frage aufmerksam.

-Täglich 3 gute Taten vollbringen (z.b.: Wenn du siehst dass eine Oma schwer trägt, bietest an ihr tasche nach hause zu tragen. oder mutter bei etwas helfen das mindestens 5-10min dauert).

-Täglich 2 liegestütze mehr als am Vortag. Bei wie viel du beginnst kommt drauf an, wie viel du heute gut/leicht schaffst.

-