3 Wege HDMI spliter?

1 Antwort

Ich verstehe nicht warum die einen Adapter brauchst. Denn du willst ja egal von wo das Signal kommt und egal wo der Monitor ist auf einem Monitor ein Signal haben, richtig?

Wo ist das Problem jeweils das entsprechende Kabel aus Adapter oder Laptop einfach in den Monitor zu stecken?

YOLOJANER
Beitragsersteller

Bei Variante 1 sind die Kabel und co fest im Koffer verbaut.
bei Variante 2 werden andere Kabel (3m) genommen.

bei 3 die im Koffer sowie die externen.

Ich will nicht immer alles ab machen und umstecken und alles rumfliegen haben.

smartguy482  08.06.2024, 22:04
@YOLOJANER

Dann nimm doch nen HDMI Switch wie den hier für Version 1.

https://amzn.to/4bS7cH5

Festes Kabel von dem zum Monitor und denn vom Adapter da rein.

Variante 2 ist ein Kabel, da muss nichts dazwischen.

Und 3 ist wie 1, bzw, nen anderen Eingang wenn du den Drohnen Adapter auch fest dran haben willst, aber einen zweiten fürs Laptop frei haben möchtest.