3. Versuch Professor antwortet nicht?

2 Antworten

Schreibe ihr doch noch einmal. Sag, daß Du gerne das Ergebnis wissen würdest. Egal ob es positiv oder negativ ist.

Schlicht und ergreifend - heute ist Sonntag !!! Und warum sollte hier ein Prof. eingehende Emails überprüfen - also warte bitte ab - auch wenn es Dir schwer fällt. Es ist doch noch gar nicht gesagt, ob Deine Klausur / Hausarbeit bis dato überhaupt schon bewertet wurde.

Pusteblume9512
Beitragsersteller

Sie hat aber gesagt, dass sie uns am Sonntag schreiben wird und meiner Freundin hat sie auch in der früh geantwortet und sie hatte uns versprochen, dass sie als erstes unsere anschauen wird :(

wilees  03.02.2019, 15:44
@Pusteblume9512

Professoren sehen nicht immer die Nöte ihrer Studenten. Also habe Geduld - noch ist der Tag nicht zu Ende.