3 Tage ohne Essen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Danach wird dir das was du isst sehr köstlich vorkommen und dein Körper wird sich während dem Essensentzug schlapp anfühlen

Das Ergebnis wird sein, dass Du Hunger haben wirst. Auf's Trinken solltest Du allerdings keinesfalls verzichten und danach auch mit leichtem und Essen und kleinen Portionen wieder einsteigen.

Also 2 1/2 tage ohne essen hatt ich schon ma. Nach einer zeit vergeht dir der Hunger und deshalb ist es auch nicht sonderlich schwierig durchzuhalten. Allerding wird dir wahrscheinlich nach einem tag etwas schwindelig werden, aber jetzt so ein besonderes Erlebnis isses nich, da eben die Hungergefühle vorerst vergehen.

Das sind zumindest meine Erfahrungen, ich glaube dass das auch von Mensch zu Mensch etwas unterschiedlich sein wird. Ich nehme an dass du es bereits ausprobiert haben wirst? Wie war es für dich?

Wie du vielleicht schon kennst gibt es den Ramadan, da darf man nur bei Sonnen Aufgang bis Untergang essen. Ich würde das auch so machen denn natürlich ist es nicht gut gerade gar nichts zu esse doch es liegt in deiner Entscheidung.

also erstmal würdest du bauchschmerzen bekommen und 2 dein magen ist an essen gewöhnt die Menschen oder eher ein teil der menschen in afrika haben von genurt an kaum essen also ich würds nicht machen