3 Stunden alleine zu Hause?

HugoHustensaft  08.08.2022, 09:44

Dann umgedreht: Wie alt bis Du?

Grinsekater251
Beitragsersteller

steht doch da :) m/15

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was du auch mit Freunden machen würdest. Ihr könntet bei schönem Wetter rausgehen, ein Film schauen, einfach irgendwas spielen, euch künslerisch betätigen, ...

Wenn das nicht hilft, wäre hier eine liste mit 44 Hobbys. Vielleicht ist da was dabei.

https://www.herold.at/blog/neues-hobby-finden/

Staubsaugen, Wischen, aufräumen, Müll runter bringen, Badezimmer putzen, Spülmaschine ausräumen, Fenster putzen, eure Betten machen,Klamotten in den Schrank usw 😂

Eure Eltern werden staunen wenn alles blitzt und glänzt wenn sie wieder kommen.

Das nächste Mal, wenn ihr euch dann etwas wünscht, könnt ihr eure Eltern immer daran erinnern was ihr damals tolles gemacht habt und wie ihr sie mir einer aufgeräumten Wohnung überrascht habt und was für tolle Jungs ihr doch seid.

Oder eben einfach das 15 jährige wahrscheinlich lieber machen, zocken, am Handy hängen, Netflix, auf dem Sofa chillen, was essen, TV gucken, Fahrrad fahren,...

Die Bude aufräumen, etwas saugen oder wischen. Vielleicht auch das Besteck polieren.

Ihr könntet mal ein wenig im Haushalt arbeiten und anschließend einen Kuchen backen (falls ihr es natürlich könnt), um dann eure Eltern zu überraschen (:

Glaub mir, die werden sich ganz bestimmt wahnsinnig freuen (:

Grinsekater251
Beitragsersteller

jaaa supi :) kuchen :D

Nach Deinen Angaben seit Ihr Zwillinge oder altersmäßig sehr nah beieinander - wenn Ihr da wirklich nicht wisst, was Ihr tun sollt ... meine Zwillinge wussten das immer.

Grinsekater251
Beitragsersteller

ja zwillinge :)