3 Sicherheitsfragen zum einloggen in Minecraft - Gibt es eine Möglichkeit diese Fragen zu umgehen oder wieder zu reseten?
Hey Leute, ich habe ein Problem bezüglich des Spieles Minecraft, das Spiel an sich funktoinier aber wenn ich mich auf Minecraft.net einloggen will um zb. meinen SKin zu ändern muss ich immer 3 Sicherheitsfragen beantworten die ich mir vor ein Paar Jahren ausgesucht habe. Das Problem ist, das es wie gesagt ein Paar Jahre her ist und ich keine Ahnung habe was ich da eingegeben habe. Gibt es eine Möglichkeit diese Fragen zu umgehen oder wieder zu reseten?
Danke im vorraus lg
3 Antworten
Zurücksetzen kannst du es meines Wissens nach, gehe dazu auf mojang.com und logge dich da ein. Dann müssten die gleichen Sicherheitsfragen gestellt bekommen. Dort ist ein kleiner Text verfasst, falls du die Antworten vergessen hast, kannst du dir dann eine Nachricht an dein E-Mail Postfach senden lassen, um sie zurücksetzen zu lassen.
Kannst nicht umgehen
Geh auf die Mojang seite und versuch dich dort einzuloggen, das fragt dich auch nach den Fragen, aber dort kannst du sie zurücksetzen :D