3 Schwerter

3 Antworten

Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaub das ist unmöglich. Selbst wenn jemand genug Muskeln hat, um das Schwert im Mund zu halten und damit zuzuschlagen, bräuchte man gute Eckzähne, damit das Schwert nicht rausfliegt beim Schlag. Und wenn man solche Zähne hätte, würden die wahrscheinlich irgendwann abbrechen bei den ganzen Schlägen.

Also meiner Meinung nach nicht. Wär aber ziemlich cool.

Spätestens beim nächsten Zahnarzt besuch, würdest du es wissen, dass sowas ziemlich auf die Zähne gehen kann, wie es TheBlackLion7 ja schon erwähnt hatte.

Vielleicht eher ein Messer, wie ein Klischee Pirat ?

alles ist möglich ... mit bbissl Übung ;)