3 er?

4 Antworten

Ja, hatte ich schon mehrmals und werde es hoffentlich auch noch oft haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit über 30 Jahren Crossdresser.

Lisa69964
Beitragsersteller

Das klingt schön 😃

Nein, leider bisher nur mit FFM. Würde aber sehr gerne mal MMF ausprobieren, jedoch wöllte ich dazu einen aus meinem engeren Freundeskreis und die sind leider alle unter der Haube :D

Ja, wäre super interessant aber muss halt der richtige dabei sein. Daran hat es bisher immer gescheitert.

Ja habe einiges an Dreier Erfahrungen und habe gerne welche sei es MMF oder FFM.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung