3. Date und komisches Bauchgefühl?
Hallo Leute
Also ich hatte gestern mein drittes Date (4. Treffen) mit dem besagten 38- jährigen Mann, ich 32. Es läuft eigentlich alles gut und es war auch sehr schön. Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt, und dann hat es vor ein paar Wochen noch einmal gefunkt, da haben wir auf einem Firmenanlass geknutscht.
An unserem ersten richtigen Date wieder, am 2. Date nicht. Und gestern hätte ich mir gerne mehr körperliche Nähe von ihm gewünscht. Wir haben uns am Schluss geküsst, aber einfach ein paar Küsschen und mehr nicht.
Ich weiss nicht, ob das überhaupt was zu bedeuten hat? Oder mache ich mir gerade zu viele Gedanken? Er meinte, es sei sehr schön gewesen und dass wir uns wiedersehen sollten. Er hat mich zum Abendessen in einem schicken Restaurant eingeladen (keine Sorge, ich habe ihn zuvor zum Brunch eingeladen und dafür dann die Drinks gestern bezahlt). Er ist extra mit dem Zug in meine Stadt gefahren und wieder zurück.
Wie ist es bei euch? Küsst ihr euch immer bei allen Dates und tauscht körperliche Nähe aus? Wenn nein, wieso nicht? Und sollte ich ihm sagen, dass ich gerne mehr körperliche Nähe gehabt hätte?
Ergaenzung: Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt, wussten da aber nicht, dass wir einen Crush aufeinander hatten, haben uns erst ein Jahr spaeter wiedergesehen, auf dem Firmenanlass, und da hat es gefunkt und seitdem daten wir uns.
2 Antworten
Gedankenkarusell rattert grade er lässt es halt bissi langsamer angehn no prob wenns dir zu langsam ist werd eben bissi initiativ und küss du ihn intensiver wenn dir danach ist siehst ja seine reaction have fun
Innerhalb eines Jahres nach dem kennlernen spricht die Anzahl von 3 Dates nicht unbedingt für den Wunsch nach einer Beziehung.
Der Mann ist sehr selbstsicher, dass er nicht schnell Sex haben will.
Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt, wussten da aber nicht, dass wir einen Crush aufeinander hatten, haben uns erst ein Jahr spaeter wiedergesehen, auf dem Firmenanlass.