3 Date ein kleines Geschenk

2 Antworten

ich finde das ist zuviel drumrum dafür dass es erst das dritte date ist..du kannst ihr sagen was du fühlst und ihr auch ein kleines geschenk machen und dafür könnt ihr auch auf diese brücke gehn das ist alles ok aber das zu verstecken wirkt warscheinlichh entwas seltsam auf sie

Kalisch19
Beitragsersteller

Sie haben Recht deswegen schrieb ich auch verbesserungs vorschläge :) Ein kleines Geschenk hört sich gut an ;)

ist eine gute idee aber ich liebe dich beim 3. date das musst du entscheiden ob sie das super oder einfach zu schnell findet

Kalisch19
Beitragsersteller

Naja sie ist selber jemand was sie mir gesgat hat wenn ich jemanden mag dann mag ich ihn und zeig ihm das.Und bei ihr muss der Mann kommen ^^ Ich überlege mir einfach weitere sachen ;)