2tes Date?

2 Antworten

Ihr könntet einen romantischen Spaziergang machen, Netflix schauen oder ins Kino gehen, Minigolf spielen, schwimmen gehen…

Und passend zum Valentinstag könntest du ihm/ihr doch einen Strauß Rosen oder eine andere kleine Aufmerksamkeit mitbringen.

Weiß zwar nicht aus welcher Stadt ihr kommt weil nicht jede Stadt so etwas hat, aber ins Arcade gehen wäre doch schön. Falls einer von euch ein Führerschein hat, mietet ein Motorrad und cruised damit ein ganzen Tag lang rum.

Es gibt so vieles.