2ten Monitor?

4 Antworten

am besten ist es wenn man zwei gleiche Monitore nebeneinander hat.

da gibt es keinen höhenversatz und die Farben schauen auch gleich aus

DeTrador
Beitragsersteller

ok

Ich arbeite gerne auch auf 3 Monitoren. Also 2 sind auf keinen Fall zu viel. Und wie schon gesagt wurde, am besten das gleiche Modell. Alles andere macht keinen Spaß.

Farbunterschiede sind extrem ätzend und man bekommt die nie 100% weg.

Lohnt sich sehr, ich persönlich finde mittlerweile sogar 3 Monitore notwendig für mich persönlich. Kommt natürlich drauf an was du machen willst auf dem Zweitmonitor, aber ein normaler billiger 60hz 1080p AOC Monitor sollte eig. reichen.