2km zur arbeit laufen viel?

11 Antworten

Wenn man bedenkt, wie viele Leute jeden Morgen über 100km mit dem Auto fahren und möglicherweise dabei noch 'ne Stunde im Stau stehen, ist die Antwort ein glattes JA. Außerdem hält es gesund. Ich hab's lange Zeit gemacht und würde es auch wieder tun.

Selbstverständlich! Zur Not kann man immer noch das Fahrrad rausholen, wenn´s mal pressiert.

Sieh es mal positiv: Du bleibst fit dabei!

(Ich laufe jeden Tag mit dem Hund zwischen 5 und 8 km... freiwillig! Manchmal auch mehr...)

2km is in ordnung. muss man sich natürlich dran gewöhnen wenn man das laufen nicht gewohnt ist. wenn man sich vor augen führt daß es nur 2000 meter sind, erscheint das gar nicht mehr so weit.

Zwei Kilometer sind doch nicht viel.

Frische Luft und Bewegung tun Körper und Geist gut.

Notfalls kann man doch auch ein Fahrrad benutzen.

2km sind nicht so weit, wobei ich das Fahrrad bevorzugen, das Auto aber stehen lassen würde.