2k24 story in my career?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt nach einem Bug oder einem Fehler im Spiel, Bro, Am besten checkst du mal die Online-Foren oder Support-Seiten, um zu sehen, ob andere das gleiche problem hatten und wie sie es gelöst haben. Vielleicht gibts auch ein update, das das problem behebt. Viel Glück

Hallo,habe mir es jetzt auch geholt das Game habe das gleiche Problem ist das normal in 2k24 oder was da los hast du eine Lösung gefunden ?

Woher ich das weiß:Recherche