2700 netto viel?

4 Antworten

Mit gutem Studium sollte mit der Zeit definitiv mehr drin sein.
Aber ohne die Branche, Region und deine genauen Qualifikationen zu kennen, kann man das kaum bewerten.

ist generell viel. Ich bekam als Gymnasiallehrer zur Aushilfe etwa 1700 netto.

Mit Netto kann man nicht viel anfangen. Wie viel verdienst du Brutto?

Aber für einen Berufsanfänger ist das schon ganz ordentlich. In den nächsten 5 Jahren wird das aber nochmal ordentlich steigen.

Luggas123866
Beitragsersteller

51k im Jahr Brutto