Wurde bereits vom Bürgermeister von Dubrovnik dementiert,es wurde kein Verbot ausgesprochen,Nichtsdestotrotz läuft das beliebte G Reiseland Kroatien Gefahr,alle Marotten Italiens kritiklos nachzuahmen🛥️,weil sie meinen ,genauso toleriert zu werden wie Italien,doch sie machen die Rechnung nicht mitder Inkonsequent der Urlauber

Mir egal. Ich nutze keine Rollkoffer und meide Orte mit komischen Gesetzen und Verboten. Ich möchte im Urlaub Spaß und Freiheit haben und nicht konservative Zentralfriedhofsruhe.

MissFlight
Fragesteller

Welche Reiseziele kannst du empfehlen ? :-)

Und welches Gepäck hast du ?

Finde ich nachvollziehbar. Man muss nicht mit Rollkoffern auf Stadtbesichtigung gehen.

MissFlight
Fragesteller

Es geht um den Weg zum Hotel.

Ein valides Argument, niemals in Dubrovniks Altstadt zu nächtigen - man kann Touristen auch vertreiben.