25 Bilder pro Sekunde-- Gehirnwäsche?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind 25 Halbbilder.

KaiVonKotze
Beitragsersteller

In Russland gabs mal nen Experiment in nem Kaufhaus wo die Leute mit diesen Halbbildern wie du sagt überflutet wurden in einem Spot der dort auf nem Tv zu sehen war. Die Gehirne schienen, sagen wir mal auszusetzen und die sind wie verrückt in die Läden gerannt u haben gekauft.

Schon krass

ehm tschulidigung wenn ich falsch liege aber ein fehrnseher (meiner) hat 100 hz also gibt er sogar 100 bilder pro sekunde wieder ! mit 24 bilder ruckkelt das extrem!

Leute Leute, Das 100 Hz beim Fernseher heisst das es 50 halbbilder in der sekunde zeigt und das wiederum sind 25 neue bilder pro sekunde. Es ist verboten mit hilfe des 25. bildes für etwas zu werben. obwohl das menschliche auge nur 24 aufnimmt. wenn es unter 24 bilder in der sekunde kommt das nimmt das auge als ein stockendes bild auf.