24 zoll 144hz ips panel 1ms?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wirst Du hauptsächlich bei FHD fündig. Ein guter FHD IPS 144Hz ist dieser hier: https://www.mindfactory.de/product_info.php/24Zoll--60-96cm--LG-Electronics-UltraGear-24GN60R-B-schwarz-1920x1080-1_1476749.html

1ms Marketingmasche habe ich hier nicht berücksichtigt. Dabei geht es im Gegensatz zum oft gemeinten Input Lag um den GtG Pixelwechsel. Dieser ist bei diesem Monitor ebenfalls gut. Ebenso FreeSync vorhanden.