24 Stunden po?

1 Antwort

Du bist 13/M und denkst schon an Po Vergrösserung?🤔

Gut, zu 24 Po habe ich nichts gefunden. Bei der Brust kostet dies etwas 1000 Euro.

Willst du dies dann wirklich machen, kommen nochmals fast 7000 Euro dazu.

Wievielt hast du schon in deiner Sparkasse?

Hast du dich schon mal über die Risiken einer solchen Operation informiert?

"Im Muskel verlaufen Blutgefäße", erklärt Dennis von Heimburg, Präsident der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen. "Wenn Fett in diese Gefäße gelangt, kann es direkt zum Herzen oder in die Lunge transportiert werden." Die Folge: eine tödliche Fett-Embolie.

https://www.sueddeutsche.de/stil/schoenheitsoperation-po-frau-1.4570717

https://www.brigitte.de/aktuell/buzz/lebensgefaehrliche-op--darum-riskieren-frauen-die-po-vergroesserung-10932820.html

Eine Po Vergrösserung kann tödlich sein.

Ich habe einmal eine Patientin nach Brustimplantat OP betreut. Es kam nach der OP zu Blutungen, wurde unter Reanimation Bedingungen ins Spital gefahren. Musste auch während der OP (Entfernung der Implantate) mehrmals reanimiert werden. Lag nachher wochenlang auf der Intensivstation. Am Anfang wusste man nicht, ob sie dies überleben wird.

Willst du, als gesunder Mensch, dies alles auf dich nehmen?