Habt ihr Ideen wie man den 22. Geburtstag zu fünft feiern kann?

2 Antworten

Wenn du deinen Text in Absätze unterteilst, kann man es leichter lesen *zwinker*...

Du hast shcon ganz schön viel ausgeschlossen, was ich dir vorgeschlagen hätte.

Wie wäre es dann hiemit:

- Eisbahn

- Kino/Autokino

- Essen gehen

- Kartbahn

- DVD-Abend

- Bar

- U.s.w.

Eigentlich sollten beide alt genug sein sich am Riemen zu reißen, besonders dir zuliebe, wenn sie das absolut nicht können, dann solltest du wirklich etwas getrennt mit ihnen unternehmen, damit dein Geburtstag auch schön wird.

Entweder an verschiedenen Tagen, oder eine Mittags, eine Abends, u.s.w.

LG Pummelweib :-)

Ins Kino und danach Cocktail trinken gehen. Im Kino müssen sich die beiden Damen nicht unterhalten und beim Cocktail trinken seid ihr zwar "unterwegs", aber doch noch "unter euch".