22 GB hochladen?

4 Antworten

Bei allen Filehoster Webseiten kann man mit einem Konto eines bestimmten "Grades" relativ hohe Datenmengen hochladen, die andere auch wieder runterladen können! Falls du einen Telekom Internetanschluss hast, hast du eigentlich auch den vollen Zugang (also ganze 25GB online Speicher) zum Mediencenter und es kostet auch nichts dazu!

Bis 10 GB wäre hier möglich: http://www.megashares.com/ Ansonsten die Datei mit WinRar splitten.

Falls Du eine FritzBox als Router nutzt, kannst Du die Datei auch einfach auf einen USB-Stick kopieren, hinten an der FritzBox dranklemmen, fürs Internet freigeben, und schon können alle, die den Link kennen, auch downloaden.

Das geht, z.B. bei Rapidshare. Google ist dein Freund. Klingt mir allerdings nach Filesharing (also Film oder Game) was illegal ist. Ich würde dir davon abraten. Uploader werden sehr viel öfter erwischt als Downloader. Tu es nicht, das wäre dumm. Es gibt genügend andere Leute die das machen.

MRCapscreen
Beitragsersteller

;D ne, ist ein game, aber das ist legal (handelt sich um einen wow ordner) und da gibts im moment son paar probleme, da viele leute sich schwer tun, mit privat servern...

DasLinilein  03.06.2012, 18:28
@MRCapscreen

Hmmm Okay ;) dann würd ich sagen, du machst ein paar kleinere Dateien draus, verzippst die mit WinRar und hoch damit bei Rapidshare