21cm pen s in Arsch gefährlich oder schadend?

4 Antworten

Das bedeutet, dass bei den allermeisten Personen die 21cm innen am Ende anstoßen, und dazu dann was von den 21 cm an der frischen Luft bleiben.

Es wäre für den passiven Part dann ganz hilfreich, wenn man mit den Stößen etwas sensitiver zu Werke gehen würde

naja wenn es sehr trocken und ruckartig passiert stelle ich mir das nicht so angenehm vor

21cm sind gar nichts. An sich gehen da viel mehr Zentimeter ohne Probleme rein.

Hängt auch von der Stoßkraft ab.