20ml Desinfektionsmittel für Piercings am Tag verbrauch viel?

3 Antworten

Das ist wirklich extrem viel, da läuft das Desinfektionsmittel ja richtig runter. Soviel ist nicht nötig.

Das ist viel zu viel, du brauchst die Piercings ja nicht in Desinfektionsmittel ertränken.

Das ist aber schon extrem viel zu viel, das kann auch zu unschönen Nebenwirkungen führen weil solche Mengen die Haut angreifen können.

Normalerweise nimmt man 1 - 2 Tropfen pro Piercing.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,