2022 ist zu Ende was habt ihr in diesem Jahr gelernt?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy♥️,

  • niemals aufgeben
  • für seine Ziele kämpfen
  • selbstbewusst sein

Du?♥️

EancinglSlQueen
Beitragsersteller

Das man die Menschen die man noch in seinem Leben hat viel mehr schätzen sollte, man weiß nie wie lange sie noch da sind❤

Von Experte DianaValesko bestätigt

wenn du Erfolg haben willst, musst du etwas dafür tun.

Lasse die Vergangenheit los, sie hat dir nichts neues zu erzählen.

Dass Anstand und Respekt nicht mehr von der Regierung gegenüber den Bürgern praktiziert wird und der Bürger im Grunde auch keine Lust mehr hat, die Regierung und die Polizei wertzuschätzen. Ich habe in den letzten Jahren viel von Zugezogenen gelernt.

Dass man etwas finden kann, dass man gar nicht gesucht hat

Dass selbst jahrelange Freundschaften einfach so zerbrechen können und dass man Leute, die einem echt nicht gut tun, einfach gehen lassen & aus dem eigenen Leben entfernen sollte.