2000 Euro PC Kompatibilität?

2 Antworten

Passen tun die Komponenten wohl.

Finde 2000 Euro allerdings sehr teuer, dafür das da nur ne, in dem Fall lächerliche, 3060 ti drin steckt und ne CPU die auch nicht mehr aktuell ist. Da gibt es schnellere, aktuellere.

Woanders bekommt man dafür aktuelle i7 oder Ryzen 7 CPU's in Verbindung mit ner rtx 3080 zum Beispiel. Da ist dann das Gehäuse vielleicht nicht so schick, aber bringt auch nix wenn der PC gut aussieht, aber für 2000 Euro ne miese Leistung hat.

Da muss man sich anmelden. Kannst du bitte die Hardware in die Frage einfügen?