20 Stück buscopan plus gegessen?

6 Antworten

Bei 20 Tabletten in die Notaufnahme! Erbrechen oder nicht. Aber jetzt gleich(!) Wieviel wiegt den die Person überhaupt?

Sie wird wahrscheinlich gerade eine hohe Leberbelastung haben aufgrund des Paracetamols. Sollte sie sich erbrechen, oder es ihr noch schlechter gehen (als es ihr ohnehin schon zu sein scheint), sollte sie den Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist schon extrem. Normalerweise erbricht man,bekommt Magenkrämpfe usw. Sprich mit deinen Eltern und dann ab zum Arzt oder noch besser in die nächste Notaufnahme eines Krankenhauses.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

2o Stück? - spätestens nach der Hälfte hätte sich sich übergeben.

  • Übelkeit
  • Magenkrämpfe
  • Erbrechen

Sie hingegen scheint fit zu sein.

Zahid77
Beitragsersteller

Hab grad gefragt sie meinte dass sie starke Krämpfe hätte und deswegen alle paar minuten eine genommen hätte damit es aufhört aber übergeben hat sie sicht nicht

LouPing  12.03.2019, 17:53
@Zahid77

20 Stück schafft man nicht ohne erbrechen. Bei Schmerzen kann ein Arzt helfen .