20 Euro - was damit machen?

6 Antworten

Du könntest dir ne Tastatur zulegen. Für den Preis gibt's schon nicht schlechte Teile. Auch gute Lautsprecher wirst du bei dem Preislimit finden. Es kommt halt drauf an, in welche Richtung der Einkauf gehen soll und ob du überhaupt Computerbegeistert bist. ^^

Ansonsten vielleicht n Controller für den PC...

Kannst dir aber auch Spiele kaufen.

K1773R
Beitragsersteller

Bin jetzt bisschen verwirrt, tut mir Leid. Meinst du mit "Du könntest dir ne Tastatur zulegen" das ich ne neue kaufen soll? Oder hat dir meine schreibweise nicht gefallen?

PS.: Ja es könnte auch um extras fürn PC geben :)

Kauf dir was schönes bei Amazon? :)

K1773R
Beitragsersteller

z.B ? :)

is doch deine entscheidung, du musst dir doch net jetz was kaufen, kauf dir was wenn du weißt was du kaufen willst :'P

Wer Geld hat und nicht weiß was er damit machen soll,der soll es doch einfach spenden.Du hast ein gutes gefühl was sinnvolles getan zuhaben,und der Person/Hilfsorganiesation wird es auch helfen.