2 Wochen altes Tattoo mit Babyöl pflegen?

4 Antworten

babyöl würde ich nicht nehmen, weder für meine haut noch für babys haut. ist meistens synthetisch und bringt deiner haut nichts, dem tattoo daher auch nicht. wenn dann ein natürliches, reines öl wie jojobaöl oder mandelöl, was wirklich pflegt und beruhigt.

Ich fand damals eine parfumfreie Creme am besten :) guck mal bei balea Med. Die Sachen sind nicht teuer und frei von Duft und Konservierungsstoffen :)

Nee nimm mal lieber ne Panthenolbasierte Salbe. Die sind empirisch erwiesen geeignet