2 verschiedene Zoom Stufen in Windows?

2 Antworten

Ist dein Desktop dupliziert oder bietet dein Laptop mehrere Ausgänge für Monitore?

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Ein Laptop hat selten zwei Grafikeinheiten. Bei so unterschiedlichen Monitoren ist es auch nicht sinnvoll ein Bild auf zwei Monitore auf zu teilen. Kaufe dir einen Desktop PC wenn du vernünftig auf den 27" arbeiten willst.

milanh91
Beitragsersteller

Von einem Standalone bin ich gerade weggekommen! ;) Davon abgesehen kann ich ja auf dem 27" optimal arbeiten. Das Problem ist das Laptop Display das wird eben sehr klein skaliert...