2 verschiedene Grafikkarten sinnvoll?

2 Antworten

Naja, 2-4 FPS bringt es sicher, aber wenn du sie verkaufst, hast du mehr davon.
Gehen tut es.

SchweisserMann
Fragesteller

Ok.

Ich denke das Ganze wird dann nicht über SLI laufen sondern einfach reinsetzen und Desktop dran?

Ja Verkaufen für 30-40 Euro, denn soll die lieber arbeiten :D

SirSulas74  21.04.2024, 20:15
@SchweisserMann

Ja, man kann dann einstellen, welche Karte welches Bild ausgeben soll. Ein Vorteil ist vielleicht, dass es VRAM spart

Ne, ist Schwachsinn.

Den Unterschied den das macht, kann man als "Messtoleranz" bezeichnen.