2 unterschiedliche grakas in einem pc?

3 Antworten

Hallo,

das geht nicht so wie du das vorhast. SLI und Crossfire fallen schon mal weg. Und ne andere Möglichkeit sehe ich kaum.

LG

Hey,

tut mir leid - das ist leider nicht möglich.

Es gibt zwar die Möglichkeit von SLI (Nvidia) bzw. Crossfire (AMD) aber das geht nicht zwischen den beiden Plattformen. Und macht auch keinen wirklich krassen Performancegewinn im Vergleich zum Stromverbrauch.

Trotzdem noch einen schönen Abend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 17 Jahre IT-Hase und Mitarbeiterschreck

Weebmeeb
Beitragsersteller

Okay, aber könnte man damit nicht einen minimalen performance unterschied entgegenkommen?

ps: ihnen auch noch einen schönen Abend.

Fridleif  11.04.2023, 22:53
@Weebmeeb

Du kannst eine AMD und eine NVIDIA Karte nicht verbinden. Das geht technisch nicht. Wenn beides AMD oder beides NVIDIA wäre, würde das evtl. gehen. Aber Deine Basisfrage: nope sry

Weebmeeb
Beitragsersteller
@Fridleif

Ok, vielen dank dann weis ich bescheid.

So weit mir bekannt ist, nein.