2 unentschuldigte Fehlstunden im Zeugnis: Was machen bei der Bewerbung für eine Ausbildung?

Arbeitgeber findet ed nicht schlimm 100%
In die Bewerbung schreiben 0%
Er findet es schlimm 0%

6 Stimmen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Arbeitgeber findet ed nicht schlimm

Wen das nur 2 stunden sind Dan geht das in Ordnung das kann jeden mal passieren du kannst ja behaupten du hast verschlaffen!

Das ist mir in der Ausbildung mal passiert war aber nicht schlimm da die ganze Firma an den tag verschlaffen hat Selbst der meister der die Firma gehörte!

Was anderers wäre es wen 20 unentschuldigte stunden wären!

Arbeitgeber findet ed nicht schlimm

Bei zwei Fehlstunden ist offensichtlich, dass du kein System dahinter hast. Ich würde ihm einfach erklären wie die Stunden zu Stande gekommen sind. :)

Josimosi939
Beitragsersteller

Ich hatte aber allgemein 90 Fehlstunden (alle entschuldigt ausser diese zwei) die kamen zustande da ich oft Migräne hatte und ein Familienmitglied gestorben ist, ändert das dann nichts daran also die Anzahl der insgesamten?

Josimosi939
Beitragsersteller
@mansweri

Soll ich das in der Bewerbung schon klarstellen? Ich möchte diese Ausbildung wirklich weil es nicht viele für Hebammen gibt

Arbeitgeber findet ed nicht schlimm

Nix wildes

Josimosi939
Beitragsersteller

Oki danke