2. Treffen wohin und was machen und soll ich wirklich blumen mitbringen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja vielleicht geht einfach wieder bisschen spazieren oder wenn ihr irgendwie Freizeit Park in der Nähe habt könntet ihr auch dahin gehen

und JAAAA BRING IHR BLUMEN MIT omg wenn das einer mal bei mir machen würde… ganz ehrlich sofort Heiratsantrag 😂😅

und auch wenn ihr zsm seid bring ihr so mal ab und zu so aus dem nichts Blumen mit also ich würde mich da riesig freuen und kenne auch andere Mädchen die sich über sowas riesig freuen

viel Glück 🫶🦄💅

ben10909
Beitragsersteller

Vielen dank und was sind so Themen worüber man reden könnte? Nenn mit bitte so viele wie möglich🥲

Cupcake551  07.06.2024, 10:37
@ben10909

Ähm kp ich kenne ja eure Interessen nicht vielleicht frag sie nen bisschen so über ihr Leben aus wenn sie eher schüchtern ist und naja wenn sie nicht so schüchtern ist dann unterhaltet euch vielleicht übersport über Schule und halt über so Hobbys oder so und wenn so peinliche Stille ist dann frag halt irgendwas über ihr Leben oder so