2. Staffel von One punch man?

5 Antworten

Der Mangaka hat vor einiger Zeit auf Twitter gepostet, dass er hart arbeiten wird, um eine zweite Staffel zu ermöglichen. Offiziell angekündigt wurde aber nichts. Da kann man also nur abwarten.

OPM würde ich eher als One-Hit-Wonder bezeichnen ABER ich kann mich auch irren und zwischen Ende 2016 und 2017 kommt eine Staffel 2. Ich würde aber andere Anime lieber sehen z.B. Date a Live ^^

verreisterNutzer  19.05.2016, 13:50

Mir fällt gerade auf (es war ungeplant xD) One-Punch-Man, One-Hit-Wonder xD One-Punch, One-Hit

Es gibt eine Zweite Staffel inzwischen :)

Woher ich das weiß:Hobby – AnimeJunkie

Veröffentlichungsdatum Gerücht ist Oktober. Ich habe irgendwo gelesen.