2 Staffel Anime

3 Antworten

Es wurde vor seeeehhhrrr langer Zeit angekündigt, dass es einen Anime namens Mekakucity Reload geben wird. Dieser ist zwar noch nicht erschienen, jedoch ist das Album mit neuen Liedern unter demselben Namen (Mekakucity Reload) bereits erhältlich.

Da Kagepro so ziemlich auf den Liedern basiert, vermute ich, dass Mekakucity Reload (der Anime) auf dem Album MCR ebenfalls basieren wird, wie es bei Mekakucity Actors bereits der Fall war (mit anderen Liedern). Zudem wird der Manga Kagerou Daze bereits weitergeführt, erneut, auf den neuen Liedern basierend. (Band 11 ist auf Englisch bereits erhältlich und wird soweit ich weiß auch auf Deutsch am 7. März 2019 veröffentlicht werden.)

Beide sind noch grade abgeschlossen, also gibt es noch keine Infos, wahrscheinlich. Es hängt ab von der Erfolg und ob es genug Stoff für eine 2.Staffel gibt. Kann aber auch sein, dass es ein OVA erscheint. Warte etwas ab :)

Echoecho333  10.07.2014, 15:46

Ich habe grad rausgefunden, dass von Kamigami no Asobi eine OVA geben sollte, wann weiß man aber noch nicht...

Von Mekaucity Actors gibt's wahrscheinlich keine zweite Staffel. Der Anime ist auf Kagerou Project basiert und nach all den Loops ist das das wahre Ende gewesen (soweit ich weiß)