2 Spiele gleichzeitig starten/spielen?

2 Antworten

Stell die grafik von aimlab runter und schau ob es bei dem game möglichkeiten gibt die leistung zu begrenzen (wenn nein ist kannst du nichts machen)(es wahrscheinlich evtl. ein problem mit unbeendeten tasks, daran können nur die entwickler was ändern)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Hardware und baue auch Mal einen PC

Zaldena
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht :/ trotzdem danke :)

Laufen die Spiele im Vollbild- oder Fenstermodus? Probier mal den Fenstermodus (randloses Fenster geht auch).

Lege zudem mal die Prozesszugehörigkeit fest, gib z. B. Overwatch 8 und dem anderen Programm 4 Kerne. Das kannst du im Taskmanager unter Details festlegen. Dazu dort den Prozess auswählen und im Rechtsklickmenü Prozesszugehörigkeit wählen. Diese Einstellung ist aber nur temporär und wird beim nächsten Start wieder weg sein.