2. Ohrloch Risiken?

6 Antworten

Ich hab es übrigens stechen lassen es ist jetzt fertig verheilt und alles ist gut :3 Danke nochmal an alle <3

Also wenn da eine 20%ige Chance bestünde, wär das bei meinen insgesamt 9 Ohrringen- & -piercings sicher schon passiert, was aber nicht der Fall ist. Keine Sorge, da passiert nix so gravierendes, so ziemlich das Schlimmste was realistisch gesehen passieren könnte wäre, dass es sich entzündet und du es wieder rausnehmen musst.

Also das hab ich überhaupt noch nie gehört. Ich kenne fast nur Menschen mit Ohrlöchern, und noch keiner von denen hätte eine Gesichtslähmung gehabt ;-P

Also ich lass mir morgen zwei zweite ohrlöcher machen und davon hab ich noch nie was gehört