2€ Münzen Österreich ...kann mir jemand hilfe?

4 Antworten

Die Münze ist 20 Jahre alt. Die mussten schon durch so einiges durch. Sind warscheinlich nur gebrauchspuren. Damit ist die Münze auch nur 2€ wert xD

Sieht genau so aus, wie auf dem oberen Bild. Manche Münzen sind einfach nur abgenutzt, weshalb man auf einer Münze was sieht, und auf der anderen nicht

Ist nichts, was nicht in einen Toleranzbereich fällt, das Teil ist nur seine 2€ wert

Das sind einfach nur Macken.
Die Münze ist von 2002. Kannst dir wohl vorstellen, was die in 20 Jahren schon alles durchhalten musste.