2 Monitore als Anfänger?

3 Antworten

Hallo,

zwei Monitore sind sehr komfortabel.

Einen Hauptmonitor, und einen kleineren preiswerten Monitor daneben.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2 Bildschirme sind schon sehr praktisch

Ich finde es mit 2 Bildschirmen deutlich angenehmer, da man mehr Möglichkeiten hat wie z.B. neben dem zocken auch noch einen Stream zu schauen oder ähnliches. Schulisch kann man auch auf dem einen die Angabe haben und auf dem anderen die Word-Datei offen ohne sie auf einem Bildschirm splitten zu müssen. Am Ende ist es jedoch das eigene Empfinden, dass das entscheiden muss. Ich würde dir empfehlen mal nur einen Bildschirm zu versuchen und wenn dir das dann nicht ausreicht und du meinst du brauchst einen 2., dir diesen dann auch zuzulegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung