2. Monitor?

2 Antworten

Musst du selber wissen ob beide gleich sein sollen,
oder ob der "unwichtigere" auch etwas kleiner sein darf.

Erdem584
Beitragsersteller

Beide denke ich 24 zoll

csor77  21.01.2024, 11:10
@Erdem584

Ja, mach wie du denkst.
Manche wollen eben das es identisch aussieht und anderen ist es egal.

Meinen LC-Monitor benutze ich schon seit > 3 Jahren (seit Anfang 2020) und bin voll zufrieden damit.

  • 100 hz (reicht für YouTube und co.)
  • full hd
  • 29 zoll
  • ultra-wide format (= Kinoformat: ideal, um Filme zu schauen)

Wenn du was Besseres suchst, musst du natürlich mehr investieren. Ich habe den Monitor für 360€ gekauft und kann dir den empfehlen, vor allem, weil er jetzt nur noch um die 260 kostet.