2 mal ist mein bauchnabelpiercing rausgewachsen noch ein 3 mal gestochen →rauswachs Gefahr?

3 Antworten

Also empfindlich ist gar nichts. Die piercerin hat auch jetzt extra über die Narbe ins neue Gewebe gestochen und nicht durch die Narbe

Naja rausgerissen ist eben dumm gelaufen..ich weiß grad nicht inwieweit sowas durch den Nabel genau gestochen wird aber ist der nicht empfindlich?ich würd nochmal einen anderen piercer rübergucken lassen..sicher ist sicher

Ich würde gern ein foto von meinem piercing reinstellen um es mal zu zeigen nur leider weiß ich nicht wie es geht :/